Sehr geehrter Suchender,

wir wissen, dass es für Sie schwierig ist, in der Fülle der Angebote den richtigen Partner zu finden, mit der für Sie passenden Lösung. Wir möchten deshalb nun Schritt für die Schritt die Erfahrungen unsere Kunden dokumentieren, um somit die positive Wirkungsweise unserer Arbeit transparent zu machen.

In Kürze werden weitere Fälle veröffentlicht.

C.M aus B.

"Seit meinem Umzug in die neue Wohnung bin ich jeden Morgen mit Kopfschmerzen und gerädert aufgewacht. Nach 8 Wochen war mir klar, dass etwas passieren musste. Eine Möglichkeit für meine Beschwerden sah ich in eventuell vorhandenen negativen Erdstrahlen oder einer Wasserader in meinem Schlafzimmer. Ich nahm Kontakt zu Herrn Albicker auf, der mein Schlafzimmer untersuchte. Tatsächlich schlief ich auf einer Wasserader in ungünstiger Strahlung. Wir verstellten nach seiner Anweisung unser Bett und platzierten einen GEOenergetic-Stein in unserem Schlafzimmer. Seitdem wache ich ohne Kopfschmerzen und erholt am Morgen auf. Ein schönes Gefühl!"

I.W. aus L schreibt

"Unsere Kinder waren seit dem Winter 2012/13 Nachts sehr aktiv, der Große (4 ) kam jede Nacht ins Ehebett und schlief dort weiter. Die Kleine (2) weinte jede Nacht und beruhigte sich nur, wenn man sich zu ihr legte.

Durch eine Bekannte kam ich auf Herr Albicker, der sehr spontan zusagte und unsere Schlaf- und Kinderzimmer auf Störfelder untersuchte.

Wir stellten auf seinen Vorschlag die Betten der Kinder um und legten einen Stein in unseren Flur.
Die Kinder schliefen nach 5 Tagen durch, super, nur ich konnte Nachts nicht mehr einschlafen und war hellwach. Daraufhin verlegten wir den Stein nochmals, was auch bei mir zum gewünschten Erfolg führte. Ich hatte nun morgens wieder mehr Energie, was sich den ganzen Tag über positiv bemerkbar machte.

Nach einiger Zeit stellte ich den Stein zur Seite und dachte es geht auch ohne. Doch es sollte nicht so sein. Unsere Kinder (Beide) weinten diese Nacht! Zwei weitere Nächte gab es die selben Probleme mit den Kindern. Wir stellten nun den Stein wieder an seinen Platz und seither schlafen die Kinder bestens und wir alle drei sind nun morgens wieder ausgeschlafen!!!"

 

 

Eher zufällig sind wir nach Gesprächen auf die akuten Schlafstörungen unserer Kinder aufmerksam geworden.
Für uns waren die täglichen Einschlafschwierigkeiten unserer Tochter und das unruhige Schlafen unseres Sohnes schon zur Gewohnheit geworden.
Mit dem Resultat, dass wir nicht mehr Leistungsfähig, anfällig für Krankheiten, und gestresst waren.

Mit Hilfe von GEOenergetic und Jürgen Albicker konnten wir mit kleinen Maßnahmen das Schlafverhalten innerhalb unserer Familie deutlich verbessern.
Unterstütz durch einen Mulitpolar Transmitter schafften wir nach kurzer Eingewöhnung die Grundlage für einen erholsamen Schlaf. Energiegeladen und
motiviert können wir nach Wochen der Unsicherheit wieder in einen neuen Tag starten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke
M.H. aus B